Rückblick »Digitale Freiräume schaffen, mit mehr Freude am Smartphone« mit Udo Stumpf

Freitag, 14. April

Aktuelles

Anmerkung unsererseits: Leider haben wir es versäumt, den zweiten Termin auf unserer Webseite anzugkündigen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Beim zweiten Termin des Smartphone Workshops ging es darum, sich in der Nutzung des Adressbuchs und WhatsApp fit zu machen. Für unseren Referenten Udo Stumpf war es eine Herausforderung, mit allen dreißig (!) aufmerksamen und neugierigen Seniorinnen und Senioren zu arbeiten.

Dank wunderbaren Sonnenscheins war es nicht nur schön warm im Glashaus, sondern auch so hell, dass der Beamer keine Chance hatte. Wir freuen uns über die große Resonanz und geben im Rahmen unserer Möglichkeiten unser bestes.

Natürlich werden wir einen weiteren Termin anbieten!

Bildrechte: © Miriam Leitner

Beitrag veröffentlicht

in

Cookie Consent mit Real Cookie Banner