Clowntheater Concerto

Sonntag, 04. Juni 2023, 14:00 Uhr | Gina Ginella

Gina Ginella möchte ein großes Concerto geben.
Doch wie es in einem Clownleben so üblich ist, klappt das alles nicht wie erwünscht. Aber zum Glück sind da ja die Leute, die sowieso alles viel besser wissen.
Mit deren Hilfe schafft die Clownin es schließlich die große Aufgabe zu meistern.
Doch vorher gerät sie noch in die abenteuerlichsten Situationen.

Eine turbulente Clowngeschichte für Menschen von 3-99 Jahren.

Gina Ginella, Clownin zwischen Traum und Wirklichkeit, bringt schon in den ersten Minuten gute Stimmung ins Publikum und zeigt mit Witz und Charme ausdrucksvolles Clowntheater. Mit ihrer skurilen Komik gewann sie mehrere Kleinkunstpreise. Gina Ginella spielt seit vielen Jahren Clowntheaterprogramme für Jung und Alt.

„Künstlerische Clownerie, Situationskomik und mit viel Temperament durchgeführte Aktionen bestimmen die Handlung. Eindeutige Körpersprache und ein ausdrucksstarke Mimik sind dabei die stärksten Waffen der Darstellerin. „

Fkft. Neue Presse

„…..dabei genügten „GinaGinella“ schon wenige Utensilien und fertig war ihre ausdrucksstarke Bühnenshow.“

Oberhessische Presse
Bildrechte: © Gina Ginella
Wo?Glashaus Borken (Hessen)
Für wen?für Kinder und Erwachsene von 3-99 Jahren
Eintritt[AK] 5,00€
[VVK] 4,00€ zzgl. VVK-Gebühr im Ticketshop
Mehr zum Künstlerhttp://www.ginaginella.de/


Beitrag veröffentlicht

in

Cookie Consent mit Real Cookie Banner