Herr Müller und seine Gitarre

Sonntag, 05. Mai 2024, 10:00 Uhr | Herr Müller

Ohrwürmer – Ein „Best-of“ aller Müller-Songs!

Mit dem richtigen Gespür für die Situation präsentiert Herr Müller ein Kinder- und Familienkonzert mit großem Unterhaltungswert und Mitmachgarantie. Zu seinem Klassiker „Im Popcorntopf ist der Teufel los“ dürfen die Kinder wie wild durch die Gegend hüpfen, sie turnen mit der Marionette Friedrich und zum Song „Disko-Fieber“ wird die schlechte Laune weggetanzt, mit der „Klaus, die Laus“ um die Ecke gekommen ist. Für seine Cousine Caroline spielt Herr Müller schließlich noch auf der Mandoline und gibt zum Schluss noch einen wirklich guten Tipp. Er würde nämlich niemals mit vielen Krokodilen spielen.

Bildrechte: © Jürgen Müller
Wo?Glashaus Borken (Hessen)
Wann?05.05.2024 | Einlass 10:00 Uhr | Beginn 11:00 Uhr
Für wen?Kinder
Eintritt[AK] 6,00€
[VVK] 5,00€ zzgl. VVK-Gebühr im Ticketshop
Mehr zum KünstlerHerr Müller und seine Gitarre, Kindermusik (herrmuellerundseinegitarre.de)


Beitrag veröffentlicht

in

Cookie Consent mit Real Cookie Banner