SHIFT happens!

Samstag, 06. Juli 2024, 19:00 Uhr | Samuel und Carsten Waldeck

SHIFT happens! – Wie wir mit nachhaltigen Smartphones und Purpose-Economy einen großen Unterschied machen können.

Wusstet ihr, dass modulare Smartphones in Hessen erfunden wurden? Und dass der erste deutsche Smartphone-Hersteller aus unserer Region kommt? Carsten und Samuel von SHIFT kommen zu uns und teilen mit uns ihre spannende Geschichte und wie wir gemeinsam mehr bewegen können, als wir glauben.

Ein spannender Vortrag mit viel Raum für Fragen und Diskussion.

Bildrechte: © Samuel & Carsten Waldeck
Wo?Glashaus Borken (Hessen)
Wann?06.07.2024 | Einlass 19:00 Uhr | Beginn 20:00 Uhr
Für wen?Kinder und Erwachsene
Eintrittfrei | um eine Spende wird gebeten
Mehr zum KünstlerNachhaltige Smartphones aus Deutschland | SHIFT.eco


Beitrag veröffentlicht

in

Cookie Consent mit Real Cookie Banner